Sonntag, 24. März 2013

Wolle - Wolle - Woooooolleeee =)

Das ist total super!!! Ich bekomme Wolle ja jetzt direkt vom Hersteller!!! 

Häkelwolle, Sockenwolle, komische Inn-Garne mit Fransen in allen Formen, 
Filzwolle, Strickwolle... alles da! =)

Eigentlich will ich Wolle nicht im großen Stil vertreiben. Aber wenn jemand etwas braucht und etwas geduldig ist, um auf die Sammelbestellung zu warten, kann ich euch eure Projekte mit günstiger Wolle ausstatten. Passendes Zubehör (Häkelnadeln von Prym und Stricknadeln) gibt es natürlich auf Wunsch auch dazu. 

Falls jemand nicht in der Nähe wohnt und interessiert ist kann ich auch gerne ein individuell zugeschnittenes Angebot über DaWanda oder eBay erstellen. Das müssten wir aber per eMail oder telefonisch vorher gut absprechen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Meine Projektberatungen beinhalten übrigens auch mit euch gemeinsam die richtige Wolle für euer Projekt zu finden.


Katalog stöbern und Details: Sprecht/schreibt mich an! 
(per: eMail, Kommentar, Telefon oder daWanda)
___________________________________________

Hier seht ihr meinen kleinen Wollhimmel... 
wäre ich Dagobert Duck würde ich mir ein Schwimmbad damit füllen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen