Mittwoch, 3. April 2013

Oooh... 1000!

Über 1000 mal wurde mein Blog schon aufgerufen. Danke schön, an alle, die dabei waren. Ich bin ganz stolz, bin ich doch noch gar nicht so lange dabei. Die meisten davon sind aus Deutschland, aber auch Österreich und die USA sind sehr gut vertreten. Erstaunlicherweise gibt es aber auch ganz exotische Zugriffe. Die Statistiken machen mich gerade ganz süchtig, weil es so spannend ist, das alles zu verfolgen.

Nun warte ich auf meinen ersten Follower... aber ich weiß nicht, ob ich das richtig eingestellt habe. Da ich eher ein FB-Nutzer bin, kann es sein, dass das noch gar nicht bei mir geht. Ich warte mal weiter ab.

Allen, die hier vorbeikommen, wünsche ich viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass sie für sich etwas entdecken können. Über Anmerkungen, Fragen und Anregungen freue ich mich!

Bis bald.
ganz liebe Grüße in die Häkel- und Handarbeitswelt hinaus

Tina mit Spatz & Maus
_________________________________________________________________________________

1000 clicks on my blog. Thank you so much! I hope to offer you something interesting here. There are a lot of ideas I want to provide in the future. 

Joy to everyone looking in. Hopefully you find something inspiring. If you have suggestions, questions or find a fault (as I mentioned I am not a native speaker) feel free to contact me.

See you soon,
Sending my greetings into the world of crocheting and needlecraft,

Tina - Spatz & Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen