Dienstag, 14. Mai 2013

Erstes Großprojekt

Schaut, welch tolles Projekt gestern Abend im Montagskurs vollendet wurde. Es ist das erste größere Projekt. Der Loop ist so toll, dass zwei weitere Anwesende sofort alle bestehenden Projektideen gekippt haben und nun erstmal auf die Wolle warten, um sich ebenfalls einen zu häkeln.

Wolle und Anleitung (der Entwurf ist von mir) dürft ihr gerne bei mir Anfragen. Mal schauen... wahrscheinlich werde ich eine Häkelpackung daraus machen und bei daWanda anbieten.  

Bin gerade soooo begeistert (und stolz auf die Kursteilnehmerin)! =)



Eine zweite Teilnehmerin hat gestern auch noch eine süße Kindermütze fertiggestellt. Noch habe ich dazu kein Foto, aber das reiche ich nach, sobald es da ist.


Wieder Plätze frei


Es sind übrigens wieder zwei Plätze frei... falls jemand gerne noch an unserer Montagsrunde teilnehmen möchte. Einfach per eMail (spatzundmaus@gmail.com) bei mir melden. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und findet in Rödermark-Waldacker statt. Dieses Projekt war das erste einer Wiedereinsteigerin, die seit ihrer Schulzeit keine Häkelnadel mehr in der Hand 
hatte. Ihr seht also: Jeder kann es schaffen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen