Mittwoch, 8. Mai 2013

Galerie


Anmerkung: Nicht wundern... ich habe die Galerie von einer eigenen Seite in den Blog verschoben. Sobald die Zugriffe seltener werden, werde ich die extra-Seite löschen. Wer meine Werke sehen möchte, drückt einfach auf das Label "Galerie".


26.04.2013
Eine schöne große Tasche - so wie ich sie mag.




18. und 19.04.2013
Ein Test: Utensilios für den Garten aus Jutegarn... ich find sie gelungen. =)





Winter 2012/13: Kuschelkissen....ich gebe zu, in eines habe ich den Reißverschluss noch nicht eingenäht. Da sind mir irgendwie andere Arbeiten dazwischen gekommen. ;)




Sommer 2012:
Als Geschenk entwickelt und schon mehrfach erprobt und verschenkt... 
Dabei sind der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Supersüß aus Sockenwollresten in bunten Kringeln, aber davon habe ich leider kein Foto gemacht. 

Anleitung dauergünstig bei DaWanda in meinem Shop (Link am rechten Rand).




Sommer 2012:
Mein erster Versuch einer Kreisjacke, sollte ein schickes Herbstoutfit für die Maus werden. Leider habe ich wohl vergessen, wie schnell Babys wachsen. Als das Wetter passte, passte die Jacke nicht mehr. Nachdem sie immer noch nicht passt, verkaufe ich sie auch. ;)




Immer:
Für unsere Handys&Co. immer neue Taschen.



Sommer 2012: Am Küchenfenster



Frühjahr 2012: 
Der Hut mit dem alles begann: 
Für meine Maus gehäkelt und aus einer Laune heraus einfach einmal aufgeschrieben. Schön in den Computer eingetippt und stolz wie Oskar, habe ich bei DaWanda eine Lädchen eröffnet und ihn eingestellt. Auch hier sind der Fantasie keine farblichen Grenzen gesetzt.



Diese Utensilios stehen überall bei uns herum... keine Ahnung mehr, wenn dieses entstanden ist.
Dank der guten AncorMagic-Wolle sind sie immer schön.




Dezember 2011:
Aus der Not heraus geboren und als Provisorium gedacht hängt dieses
"Häkelregal" immer noch in unsrem Bad.



Irgendwann zwischen 2008 und 2010:
Mein erster und einziger Amigurimi-Versuch. Frei Schnauze, aber so süß ich die kleinen Kerlchen finde... ich mag doch eher praktische Häkelarbeiten. 



Irgendwann zwischen 2006 und 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen