Dienstag, 27. August 2013

Komm und mach mit!

Hallo ihr Lieben,

der Montagskurs für das 2. Halbjahr ist gestern Abend erfolgreich gestartet und bis zu den Herbstferien voll besetzt. Wenn sich jemand einen einzelnen Abend dazu gesellen möchte, darf er gerne nachfragen, da findet sich sicherlich noch mal ein Plätzchen. =)

Gestern war das Ganze noch ein wenig wuselig, da vier neue Damen sich natürlich erst einmal orientieren müssen und ich gleich mit. Zum Glück waren Steffi Mausetante und Sabrina Wunderkind wieder dabei und haben das gefühlte Chaos ein wenig aufgefangen.

Nach den Herbstferien (5 Abende) ist derzeit noch ein Platz frei und ein weiterer für die Nathalie Lenima reserviert. Wenn sich jemand entschließt sich dabei zu sein, bitte bald anmelden.

Zur Erinnerung, der Montagskurs findet in Waldacker statt,
das ist sehr gut zu erreichen von Rödermark, Dietzenbach und Rodgau (5-12 Minuten Fahrt). Seligenstadt, Heusenstamm und Offenthal sind ebenfalls gut angebunden (12-20 Minuten Fahrt).
Ab Aschaffenburg, Offenbach, Dieburg, Frankfurt würde ich sagen sind schon mindestens 20 Minuten Anfahrt zu rechnen.

Die derzeitigen Kursteilnehmer sind aus: Frankfurt, Rödermark, Dietzenbach und Offenthal.

________________________________________________________

Der Mittwochskurs in Dietzenbach bei der AWO läuft jetzt schön stabil, sodass da nun auch ein Anfänger herzlich willkommen ist.

________________________________________________________


Termine, Kursgebühren, Ziele, Anmeldung etc. bitte hier entnehmen: http://spatzmaus.blogspot.de/p/kurse.html

________________________________________________________

Wer es sich mit meinen Terminen schwer tut, darf sich gerne wegen einer Häkelparty bei mir melden... da kannst du dir den Temin bei mir aussuchen! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen