Freitag, 23. August 2013

Pausenlos in der Pause

Sechs Wochen Sommerferien bedeuten für meinen AWO-Kurs sechs Wochen Pause. Aber in der Pause wurde offensichtlich pausenlos gearbeitet. Schaut her! Ist das nicht klasse?!


Inge hat die Häkelnadel für sich in meinem Kurs für sich entdeckt. Sie hat die Grundhäkelarten zwar gekannt, sie jedoch nie wirklich angewendet... bis jetzt:

Großes Utensilio, Einkaufsnetz und Deckchen


Danni hat sich von meinem Utensiliowahn anstecken lassen und häkelt gerade für ihre Familie, ihren Haushalt und sämtliche Freundinnen praktische Aufbewahrungskörbchen:

Viele Utensilios und Häkelnadeltäschchen

Und Ulli hat angefangen frei nach Schnauze, Bildern und Anleitungen zu häkeln. Alles in ihren Lieblingsfarben.

Handarbeitstasche, Utensilio, Armstulpen, Schwämmchen und Deko


NathalieL hat mir versprochen, das nächste Mal alles mitzubringen und unser fünftes Mitglied fehlte gestern leider, aber auch bei ihr bin ich überzeugt, dass die Nadel nicht stillgestanden hat.

Einen Platz haben wir derzeit übrigens noch... Hast du auch Lust? =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen