Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zwei neue Häkelpackungen

Hallo liebe Häkelwelt,

ich habe für alle Interessierten zwei neue Komplett-Häkelpackungen in Kürze im Shop. Die ersten drei Exemplare jeweils zum Einführungspreis von 3,50 €.

Hier im Shop erhältlich oder direkt bei mir.

Inhalt:
Anleitung
50 g Garn




__________________________________________________________________

Häkel-Komplettpackung I: Utensilio (stabil) 
Durchmesser ca. 11,5-12 cm
Garn: 100% Baumwolle - 50 g
Schwierigkeitsgrad - leicht; Technikanspruch - mittel



__________________________________________________________________

Häkel-Komplettpackung II: Drei Utensilios (leicht und schnell) 
Durchmesser ca. 11,5-12 cm
Garn: 100% Baumwolle - 50 g
Schwierigkeitsgrad - leicht




__________________________________________________________________

Farben austauschbar, ein- oder mehrfarbig, bitte sprecht mich an, was ich gerade auf Lager habe.

__________________________________________________________________

P. S. Ihr kennt sicher meine Utensilioanleitung hier im Blog, die ich euch vor einiger Zeit aufgeschrieben habe (siehe unter Anleitungen). Bei den beiden hier angebotenen Utensilio-Anleitungen handelt es sich um zwei Erweiterungen des Ganzen. Der Aufbau unterscheidet sich etwas von der einfachen Version, die Wand ist verändert und bei beiden werden zwei stabilisierende Abschlusslösungen beschrieben. Die "einfach und schnell"-Lösung verzichtet weitgehend auf feste Maschen, die das Ganze doch ein wenig mühselig machen; die "stabil"-Lösung kommt nicht ohne aus, ist dafür aber auch für größere Utensilios geeignet und hat eine schöne, nach außen gebogenen Wand.
Beide Anleitungen könnt ihr natürlich auf jedes Garn anwenden.
Viel Spaß damit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen