Mittwoch, 20. November 2013

Vorbereitungen...

...auf meinen ersten Kreativmarkt!

Damit ihr wenigstens wisst, warum ich derzeit kaum dazu komme hier etwas für euch zu schreiben:

Am Samstag gehe ich zum ersten Mal auf einen Kreativmarkt als Ausstellerin. Ich freue mich schon riesig. Im Grunde möchte ich dort Werbung für meine Kurse machen und vielleicht den ein oder anderen Auftrag bekommen. Aber ein paar Kleinigkeiten habe ich schon hergestellt:



Wer aus der Gegend kommt und interessiert ist:

Kreativ-Markt 
am 23. November 2013 
von 15-18 Uhr
in der KiTa 10 "Burg Schlotterstein"
Alter Weg 60 in 63110 Rodgau 

Komm und schau vorbei!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst Du,
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und ich bin total glücklich eine hessin zu treffen. Ich komme aus offenbach:)
    Und habe mich gleich beim häkeltreffen in dietzenbach angemeldet hoffentlich klappt es:) freue mich mehr von dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Das freut mich sehr! Dann werden wir uns ja bald kennen lernen! =) Heute Abend treffen wir uns zum ersten Mal nach der Weihnachts-/Silvesterpause. Wenn du das noch liest, bist du herzlich eingeladen, heute zu kommen. Es ist genau ein Platz frei und ich kann dir dann helfen, alle "Formalia" zu erledigen. Die AWO ist da sehr entspannt. =)
      GLG Tina

      Löschen