Mittwoch, 8. Januar 2014

Sammelsurium

So, nach einer kurzen Feiertagspause melde ich mich mit einem kleinen Beitrag zurück. Und zwar habe ich mal ein paar Fotos zusammengesammelt, die ich in letzter Zeit von den Werken meiner Schäfchen gemacht habe.

Ich muss zugeben, dass ich viel zu selten dazu komme, all die schönen Dinge zu fotografieren, die meine Damen herstellen. Die anderthalb Stunden Kurs sind einfach immer viel zu schnell um... Damit will ich sagen, dass das hier wirklich nur ein ganz, ganz kleiner Ausschnitt aller Häkeleien ist, die wir schon angefertigt haben.

Manche Sachen - habe ich festgestellt - lassen sich auch nicht schön fotografieren, mit den Mitteln, die ich habe. So hat Ulli aus dem Mittwochskurs (Sie ist sehr produktiv!) ein Faible für Schwarz, das leider auf meinen Handy-Fotos gar nicht schön zu sehen ist. Neben vielen Kleinigkeiten und praktischen Dingen, hat sie z.B. einen wunderschönen Kuschel-Poncho für sich hergestellt, den ihr hier leider nicht zu Gesicht bekommen könnt. Wenn alles gut geht, wird ihn aber eine andere Teilnehmerin in Wollweiß nachhäkeln, sodass ich vielleicht bald berichten kann.

Na, dann schaut mal:






Kommentare:

  1. Das blaue Säckchen ist ja goldig :)

    Super schöne Sachen macht ihr da, das ist schön, dass es so gut läuft!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total glücklich damit! Zudem ich dadurch ganz viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Gemeinsam Handarbeiten zu machen ist unheimlich kommunikativ. =)
      GLG

      Löschen